• Unternehmen

  • Der C & M Sicherheitsdienst wurde 1993 vom Geschäftsführer Christian Meyer in Berlin gegründet. Das mittelständische Unternehmen gehört seit nun mehr als 25 Jahren zu den gefragtesten Dienstleistern Berlins im Bereich Sicherheit und Schutz. Dank langjähriger Erfahrungen, guter Kontakte und ständiger Weiterbildung ist der C & M Sicherheitsdienst stolz auf seine Arbeit und den täglichen Schutz, denen er seinen Kunden bieten kann. 

  • Christian Meyer

    Geschäftsführer

    "Für mich ist die Arbeit in der Sicherheitsbranche nicht nur ein spannender Job, der jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen mit sich bringt. Mein Beruf ist viel mehr, denn er verändert Leben und Menschen. Ich finde es wichtig, Verantwortung zu übernehmen, meinen Kunden ein sicheres und sorgenfreies Gefühl zu vermitteln. Dies ist für mich seit mehr als 25 Jahren die Motivation, um mit meinem Sicherheitsdienst jeden Tag volle Leistung zu erbringen."